NLQ

Netzwerk Lebensqualität
Das Konzept: "Gemeinsam zu mehr Lebensqualität"

Das "NLQ" soll weltweit Menschen mit eigenen Visionen zum Thema "Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität" verbinden.
Sie kennen sich persönlich, fördern die Zusammenarbeit und das Zusammenleben aller Mitglieder und tragen damit wesentlich zu mehr Lebensqualität in unserem Lebensraum bei. Das gesamte Know-how und all die Kontakte unseres Netzwerkes stehen unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Das Ziel:
Finanzielle Unabhängigkeit durch Erwirtschaften eines Passiv-Einkommens.
Der Traum von der finanziellen Unabhängigkeit muss kein Privileg für "Glückspilze" oder besonders talentierte Wirtschaftsfachleute sein. Die Mitarbeit an der Erweiterung des Netzes (haupt- oder nebenberuflich) durch persönliche Weiterempfehlung von Produkten oder Dienstleistungen hat jeder Einzelne in absehbarer Zeit (d.h.: in ca. 3-5 Jahren - besonders engagierte auch schon früher) die realistische Chance, sein individuelles Ziel zu erreichen. 

... und damit entsteht genug Freiraum dafür, schneller und effizienter seine Visionen zu verwirklichen. Menschen, die ihren Beruf, im Sinne ihrer Berufung ausüben, jedoch finanziell nicht ausreichend versorgt sind, haben die Möglichkeit, ihr Einkommen nach ihren individuellen Vorstellungen zu erhöhen.

Mit ihrer beruflichen Tätigkeit unzufriedene Menschen, die im Hinterkopf womöglich schon die innere Kündigung mit sich herumtragen, nützen das vorerst zweite "Netzwerk-Standbein", um sich allmählich oder gleich von der Tätigkeit abzunabeln.

Unser zielorientiertes Angebot für dich:
Wir möchten dir ein außergewöhnliches Modell der Teamarbeit vorschlagen, das es dir ermöglichen sollte, in absehbarer Zeit ausschließlich das tun zu können, was du tun möchtest - Arbeit und Freizeit in einem für dich ausgewogenen Verhältnis - eine wahrlich traumhafte Vorstellung von Lebensqualität. 

Mit einem sinnvollen (Neben-)Beruf und einem hilfreichen Netzwerk wollen wir dir ein individuell stattliches Zusatzeinkommen verschaffen, damit du dich - wenn nötig - effizient aus dem Alltagsstress unserer Leistungsgesellschaft befreien und endlich wieder deinem inneren Ruf folgen kannst.

Ermittle vorerst deinen "Lebensqualitätsquotienten"
Auf die Frage "Wie geht es dir?" - bekommen wir heute vielfach und meist mit einem Seufzer verbunden die Antworten: "Es geht!" - "Bin im Stress!" - "Keine Zeit für mich und meine Familie!" - "So wie es dir anderen wollen!" - "Zu wenig Geld!" - etc., etc.

Fülle nachfolgenden Fragebogen aus. Deine Antworten bilden die Grundlage für ein ca. 1-stündiges Gespräch, indem wir dir ein auf deine Grundbedürfnisse abgestimmtes, maßgeschneidertes Produkt- und Dienstleistungsangebot machen, mit dem du deine Lebensqualität deutlich messbar erhöhen kannst.

NLQ ist zu deinem Vorteil, wenn du ...
- dich für Innovationen interessierst und diese gerne weiter geben möchtest
- interessante Unternehmerpersönlichkeiten kennenlernen möchtest oder schon länger dazu tendierst, dich selbst zu einer starken Führungskraft zu entwickeln

Wenn du allerdings schon dein Traumleben lebst ...
... benötigst du unser Netzwerk möglicherweise nicht mehr so dringlich. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn du dich unserer Vision anschließt, indem du deine Erfahrungen einem breiten Publikum weitergibst. Dein Beitrag könnte anderen bestimmt Mut und Motivation vermitteln, sich vermehrt dafür einzusetzen, den eigenen Weg zu gehen.

Bitte empfehle unsere Idee weiter - jede Empfehlung kann Großes auslösen. Unsere Internet Adresse: www.nlq.at 

Wir sind der Meinung, dass es sich heute mehr denn je lohnt, sich für dieses Thema einzusetzen. Angesichts der heute nicht allzu großen Zahl der Menschen, die sich höchster Lebensqualität in allen Lebensbereichen erfreuen, können es wohl nie genug Leute sein, die sich gemeinsam für die Arbeit an mehr Lebensqualität in der Gesellschaft engagieren.

Die letzte, dafür aber für uns brennendste Frage:
"Was wäre, wenn du nicht mehr für Geld arbeiten bräuchtest? - Was würdest du dann tun? -
vermutlich nur noch das, was du gerne tust, oder? - und das machst du vermutlich wohl auch am besten.
Wir sind von der positiven Wirkung des Netzwerkes auf deine Persönlichkeit, deine Gesundheit und Lebensqualität überzeugt.

Durch die innige Zusammenarbeit und auch durch das Seminarangebot der Jonathan-Seminare und vieler anderer interessanter Unternehmen, die sich uns noch anschließen werden, können wir gemeinsam an unser aller Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.

Fragebögen zur Berechnung deines "LQ" als Download:
FragebogenComputer.doc (132 KB) zum bequemen Ausfüllen auf dem Computer (Microsoft Word)Adobe Reader installieren!
Fragebogen.pdf (282 KB) Zum handschriftlichen Ausfüllen des Fragebogens.
(Zum Öffnen dieses Dokumentes benötigen Sie einen PDF-Reader zB: Adobe Reader)==>

Wir freuen uns, dich schon bald einmal kennen zu lernen und verbleiben mit lieben Grüßen

Mag. Reinhard Scheucher,

Gründer von NETZWERK LEBENSQUALITÄT

und das Team