Zeitinvestment


DAS ZEITINVESTMENT-SEMINAR,

mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen!
(Dauer ca. 17 Stunden)

Inhalt

Beim Zeitinvestment geht es ergänzend zum altbekannten Zeitmanagement um die Entwicklung der Fähigkeit, Geplantes richtig und effizient umzusetzen, ohne auf seine verdiente LEBENSQUALITÄT verzichten zu müssen.

Was hilft es dem Erfolgreichen, wenn er nicht mehr in der Lage ist, seine hart umkämpften Siege genießen zu können. Womöglich kann er ihn gar nicht mehr mit jemandem teilen, und fragt sich am Ende gar: Wo ist die Zeit, wo ist mein Leben geblieben? War es das?

Privates und Berufliches auf einen vernünftigen Nenner zu bringen gehört heute zu den häufigsten Bedürfnissen unser SeminarteilnehmerInnen. Sie wollen danach sagen können: "Das war mein Jahr, das nächste wird noch besser, effizienter und - erfüllter sein!"

Ziele

Zielgruppe

Menschen, die ihre LEBENSQUALTÄT nicht dem Zufall überlassen wollen, sich effizienter entwickeln möchten und - maximale Verantwortung für sich selbst und (auch noch einen angemessenen Teil) für andere übernehmen wollen.